KOHLHAGE Gruppe

Ausbildung

Lass Dich ausbilden – bei KOHLHAGE

Du hast die Schule hinter Dir – glaubst Du. Und jetzt suchst Du eine Ausbildungsstelle. Eine, die Dich fordert und weiterbringt. Aber auch eine, die Dir in Zukunft die Perspektiven für die Karriere bietet, die Du Dir vorstellst. Innovativ und modern soll das Unternehmen sein. Keine „kleine Klitsche“, aber auch kein Riesenkonzern. Ach ja, wenn es in der Nähe und gut erreichbar wäre, das wäre optimal. 

Dann schau Dir mal KOHLHAGE an. Denn wir denken, dass
wir Deine Ansprüche erfüllen können, jetzt in der Zeit Deiner
Ausbildung und später in einer Festanstellung.

Duale Ausbildung? Gerne!

Du interessierst Dich für eine duale Ausbildung? Da haben wir genau das Richtige für Dich. Im Verbund mit der FH Südwestfalen und der FH Köln können wir in den Fachbereichen Maschinenbau und Fahrzeugtechnik die passende Unterstützung angebieten. 

Und auch Praktika und praxisnahe Bachelor- und Masterarbeiten können bei uns gemacht werden. Insbesondere in den Themenfeldern „Maschinenbau“, „Produktionstechnik“, „Mechatronik“, Fahrzeugtechnik“ und Betriebswirtschaft sind wir gut aufgestellt.

News
KOHLHAGE Fasteners, 29.06.2017

KOHLHAGE Fasteners erfolgreich auf der AEE

"Die AEE ist die einzige Plattform, die den Karosseriebau en

[mehr]

KOHLHAGE Fasteners, 22.05.2017

CarboLase

KOHLHAGE Fasteners ist Projektpartner bei CarboLase Projekt.

[mehr]