Legal Notice

Responsible for the internet presence:

KOHLHAGE Service GmbH & Co. KG
Hönnestr. 22
D-58809 Neuenrade
Phone: +49 2394 619-0
Fax:      +49 2394 619-90
info@kohlhage.de

Managing Director:
Marc Schreiber, Sven Lehecka and Maximilian Schreiber (KOHLHAGE Service GmbH & Co. KG)
Marc Schreiber and Sebastian Wagenbach und Sven Lehecka  (KOHLHAGE Automotive GmbH & Co. KG)
Sven Lehecka und Sebastian Wagenbach  (KOHLHAGE E-Tech GmbH)
Marc Schreiber und Sven Lehecka (KOHLHAGE Fasteners GmbH & Co. KG)

The KOHLHAGE Service GmbH & Co. KG (HRA 4265, USt. DE814 771 741)

is the sole limited partner of KOHLHAGE Automotive GmbH & Co. KG (HRA 3725, USt DE123838838) and KOHLHAGE Fasteners GmbH & Co. KG (HRA 4274, USt. DE814 771 678) each with limited liability Verwaltungs-GmbHs (HRB 6186, 5449 and 6201).
KOHLHAGE E-Tech GmbH (HRB 9021, VAT DE316907691).

Details can be found in the commercial register Iserlohn under www.handelsregister.de.

Responsible for content according to § 55 RStV: Marc Schreiber

General Terms and Conditions of Business

Disclaimer
We do not guarantee the correctness and completeness of the information on the website. Our offer contains links to external websites of third parties, the contents of which we have no influence on. Therefore, we cannot assume any liability for these external contents. The respective provider or operator of the sites is always responsible for the content of the linked sites. Despite careful selection, we cannot permanently check external sites. If we become aware of illegal content, however, such links will be removed.

All elements (texts, pictures, graphics, animations) of this website are protected by copyright and may not be used without the written permission of KOHLHAGE Service GmbH & Co. KG and may not be reproduced, passed on, distributed or stored in whole or in part without the written permission of KOHLHAGE Service GmbH & Co. Excluded from this are news, press photos and any press information.

Disclaimer
In its judgement of 12 May 1998 – 312 O 85/98 – “Liability for Links”, the Regional Court (LG) of Hamburg decided that by placing a link, the contents of the linked page may also be responsible. This can – according to the LG – only be prevented by expressly distancing oneself from these contents. We hereby expressly dissociate ourselves from the linked pages.

Online dispute resolution
The European Commission provides an online dispute resolution platform at https://ec.europa.eu/consumers/odr, which consumers can use to settle a dispute and where further information on dispute resolution can be found. Out-of-court dispute resolution We are neither obliged nor prepared to participate in dispute resolution proceedings before a consumer arbitration board in the event of a dispute with a consumer.

Design & Programming

Vertriebs.Guru GmbH, Iserlohn
www.vertriebsguru.com

Impressum

Verantwortlich für den Internetauftritt:

KOHLHAGE Service GmbH & Co. KG
Hönnestr. 22
D-58809 Neuenrade
Telefon: +49 2394 619-0
Fax:      +49 2394 619-90
info@kohlhage.de

Geschäftsführer:
Sven Lehecka und Marc Schreiber (KOHLHAGE Service GmbH & Co. KG)
Sven Lehecka (KOHLHAGE Automotive GmbH & Co. KG)
Marc Schreiber (KOHLHAGE Fasteners GmbH & Co. KG)
Normen Marczinkowski (KOHLHAGE Shanghai Co. Ltd.)

Die KOHLHAGE Service GmbH & Co. KG (HRA 4265, USt. DE814 771 741) ist einzige Kommanditistin der KOHLHAGE Automotive GmbH & Co. KG (HRA 3725, USt DE 123838838) und der KOHLHAGE Fasteners GmbH / Co. KG (HRA 4274, USt. DE 814 771 678) mit jeweils beschränkt haftenden Verwaltungs-GmbHs (HRB 6186, 5449 und 6201).
Details sind im Handelsregister Iserlohn unter www.handelsregister.de zu finden.

Inhaltlich verantwortlich gemäß § 55 RStV: Marc Schreiber (KOHLHAGE Fasteners GmbH & Co. KG)

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Haftungshinweise
Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der auf der Website befindlichen Informationen. Unser Angebot enthält Links zu externen Websites Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Trotz sorgfältiger Auswahl können wir fremde Seiten nicht permanent überprüfen. Bei Bekanntwerden von rechtswidrigen Inhalten werden derartige Links jedoch beseitigt.

Alle Elemente (Texte, Bilder, Grafiken, Animationen) dieser Website sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne die schriftliche Genehmigung der KOHLHAGE Service GmbH & Co. KG weder ganz noch teilweise vervielfältigt, weitergegeben, verbreitet oder gespeichert werden. Davon ausgenommen sind News, Pressefotos sowie eventuelle Presseinformationen.

Disclaimer
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – „Haftung für Links“ hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann – so das LG – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von den verlinkten Seiten.

Online-Streitbeilegung
Die Europäische Kommission stellt unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/ eine Plattform zur Online-Streitbeilegung bereit, die Verbraucher für die Beilegung einer Streitigkeit nutzen können und auf der weitere Informationen zum Thema Streitschlichtung zu finden sind. Außergerichtliche Streitbeilegung Wir sind weder verpflichtet noch dazu bereit, im Falle einer Streitigkeit mit einem Verbraucher an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Design & Programmierung
SAUERBIER & PARTNER
S&P Werbeagentur GmbH, Iserlohn
www.sauerbier.de