News

Wir sind KOHLHAGE

Als Ernst Kohlhage das Unternehmen 1929 gegründet hat, war noch nicht abzusehen, dass aus den kleinen Anfängen mit einer Handvoll Mitarbeiter einmal eine Unternehmensgruppe mit vier Unternehmen und einem Gesamtumsatz von mehr als 51 Mio. EUR werden würde.

Auch heute noch ist der Hauptsitz von KOHLHAGE in Neuenrade. Dort sind auch drei der vier Produktionsstandorte angesiedelt. Doch KOHLHAGE ist weltweit tätig. Mit dem Einkaufsbüro in Taiwan und der Repräsentanz in Mexico ist das inhabergeführte Unternehmen aus dem Sauerland heute ein Global Player.

Der Produktionsschwerpunkt innerhalb der KOHLHAGE Gruppe liegt noch immer in der Automotive-Branche. Doch die Marktentwicklungen der letzten Jahre haben dazu geführt, dass auch die KOHLHAGE Gruppe sich neu sortiert und aufgestellt hat. So haben die absehbaren Veränderungen hinsichtlich E-Mobilität zur Gründung von KOHLHAGE E-Tech geführt. Aber auch die anderen Unternehmen aus der Gruppe bedienen heute auch andere Märkte, von der Kunststoff-Industrie bis zum Sondermaschinenbau.

Zum Karriere Portal

Kontakt

Karriere

News

Download

Zertifizierung