News

KOHLHAGE Automotive produziert Ölvorlaufleitung für VW

Christoph Brink erzählt, wie es dazu kam.

Vom Normteilehändler zum Lösungsentwickler

Schon von Beginn an war der Handel mit Verbindungselementen ein zentraler Bestandteil des KOHLHAGE Geschäftes. Der Fokus im Vertrieb lag auf den Verkauf von Normteilen. Viele Handelskontakte aus dieser Zeit zeugen noch heute davon.

Seit 2007 jedoch hat KOHLHAGE Fasteners eine rasante Entwicklung erlebt. Seitdem ist KOHLHAGE Fasteners zu einem gefragten Spezialisten für komplexe Aufgabenstellungen in der Verbindungstechnik geworden, der einen besonderen Schwerpunkt auf die anwendungstechnische Beratung legt.

KOHLHAGE Schraubfach-Ingenieure und -techniker entwickeln mit Kunden aus unterschiedlichsten Branchen individuelle Lösungen immer dann, wenn es um komplexe und manchmal auch schwer lösbare Probleme in der Verbindungstechnik geht.

Dabei kommt das Thema den KOHLHAGE Spezialisten zugute, dass sie mit allen gängigen Produktionsprozessen vertraut sind, denn so können sie dem Kunden neben der Lösung auch die günstigste und effizienteste Produktionsvariante empfehlen. KOHLHAGE Kunden wissen das zu schätzen.

Kontakt

News

Home

Karriere

Download