Die Berufsorientierungsmesse in Werdohl findet statt- live und persönlich!

Vom 27.09. bis zum 28.09. findet die Berufsorientierungsmesse für Neuenrade und Werdohl statt – und wir sind dabei! Zwei Tage lang dreht sich alles um die beruflichen Möglichkeiten in den beiden Städten.

Die BOM wird als Messe für die in den Städten Neuenrade und Werdohl wohnenden Schülerinnen und Schüler wie auch für die dort ansässigen Arbeitgebende organisiert.

Hier findest du weitere Informationen.

Wir sind mehr als glücklich wieder dabei sein zu dürfen und  möchten interessierten Eltern und Schülern alle Fragen bezüglich Ausbildungen, Einstiegs- und Karrierechancen bei KOHLHAGE beantworten. Hierfür stehen euch sowohl unsere Azubis, als auch unser Ausbildungsleiter zur Verfügung.

Am Dienstag, dem 27.09., besteht für alle Erziehungsberechtigten und Schüler/innen, die nicht in Werdohl oder Neuenrade zur Schule gehen, die Möglichkeit am „Elternabend“ teilzunehmen. Von 17-19 Uhr beantworten wir auch dort gerne eure Fragen.

Kommt uns gerne im Innenbereich an Stand F15 besuchen, direkt neben dem Info-Point.

Wir freuen uns darauf euch persönlich zu sehen und euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen!