Herzlich Willkommen im Team!

Heute war es endlich soweit und die Firma KOHLHAGE durfte sechs neue Auszubildende begrüßen.

Im hauseigenen Konferenzraum erwarteten die neuen Azubis bereits liebevoll gepackte Goodie-Bags, inklusive einer kleinen Stärkung.

Nach einer kurzen Begrüßungsrunde wurden kleine Gruppen gebildet, in denen sowohl von den Ausbildungsleitern als auch den Azubis aus dem 2. und 3. Lehrjahr, Betriebsführungen durchgeführt wurden.

Anschließend wurde zusammen Pizza gegessen.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bei allen bedanken, die an diesem schönen ersten Tag beteiligt waren. Außerdem bedanken wir uns natürlich ganz herzlich bei allen neuen Azubis für das entgegengebrachte Vertrauen.

Voller Vorfreude blicken wir auf die bevorstehende gemeinsame Zeit!