IFE 2023 – International Fastener Expo in Las Vegas

KOHLHAGE blickt erfreut und stolz auf den erfolgreichen Abschluss der International Fastener Expo 2023 in Las Vegas zurück. Diese prestigeträchtige Veranstaltung, die von der Eventagentur Emerald organisiert wurde, zog Fachleute aus der Befestigungsbranche aus der ganzen Welt an und ermöglichte eine Plattform für Innovation und Networking.

Die Messe bot ein inspirierendes Schaufenster für die neuesten Technologien und Produkte in der Befestigungsbranche.

Während der Veranstaltung hatte KOHLHAGE die Möglichkeit, wertvolle Kontakte zu führenden Experten und Kollegen aus der Branche zu knüpfen. Die Gespräche und Diskussionen waren äußerst informativ und inspirierend.

KOHLHAGE möchte sich bei den Organisatoren der International Fastener Expo und allen Teilnehmern herzlich bedanken. Diese Messe war ein großer Erfolg und wir freuen uns bereits auf die nächste Expo im Jahr 2024.