28. Fakuma – Internationale Fachmesse für Kunststoffverarbeitung

Wir schauen auf eine spannende und erfolgreiche Woche auf der Fakuma Messe zurück.

Als Mitglied der Expertise Sauerland konnten wir stolz an einem Gemeinschaftsstand die neuesten Technologien und Produkte aus dem Sauerland präsentieren. Wir konnten somit unsere vereinte Expertise zeigen und die Stärke der regionalen Wirtschaft hervorheben.

Während der Messe hatten wir die Gelegenheit, wertvolle Gespräche mit Experten und Branchenkollegen zu führen. Diese Interaktionen waren äußerst erkenntnisreich und motivierend.

Unser Team hat hart gearbeitet, um unseren Stand zu einem Erfolg zu machen, und wir möchten uns bei ihnen herzlich bedanken. Ebenso danken wir allen Besuchern, die uns auf der Fakuma besucht und unterstützt haben.

Wir freuen uns bereits auf die nächste Fakuma.