16. Blechexpo- Internationale Fachmesse für Blechbearbeitung

Die letzte Messe dieses Jahres hat ihre Pforten geschlossen und wir möchten zufrieden auf diese zurück blicken. Diese Veranstaltung bot die Möglichkeit, die neuesten Entwicklungen in der Metallverarbeitung kennenzulernen und inspirierende Lösungen und Technologien zu erkunden.

Die Blechexpo war nicht nur eine Präsentationsplattform für innovative Lösungen, sondern auch ein Ort für wertvolle Gespräche und den Austausch von Ideen. Wertvolle Kontakte wurden geknüpft und innovative Ansätze diskutiert.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an unsere geschätzten Partner der „Expertise Sauerland“, mit denen spannende Lösungen aus dem Sauerland präsentiert werden konnten.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern und Besuchern der Blechexpo bedanken. Wir freuen uns bereits auf kommende Messen und den fortlaufenden Austausch.