KOHLHAGE unterstützt lokalen Verein des TUS Neuenrade

Wir freuen uns, eine neue Partnerschaft bekannt zu geben, die uns besonders am Herzen liegt. Als lokal ansässiges Unternehmen in Neuenrade schätzen wir die Möglichkeit, die Jugend des TUS Neuenrade mit neuen Trikots für die kommende Saison auszustatten.

Sportvereine sind das Herzstück unserer Gemeinschaft, und die Unterstützung lokaler Initiativen ist für uns von großer Bedeutung. Diese Gelegenheit, die uns der TUS Neuenrade gewährt hat, ist etwas, wofür wir aufrichtig dankbar sind.

Die Zukunft hält spannende Projekte und Kooperationen für uns bereit, und wir sind gespannt auf die Möglichkeiten, die sich daraus ergeben werden. Gemeinsam werden wir unser Bestes tun, um den TUS Neuenrade sowohl auf als auch neben dem Spielfeld zu fördern und zu unterstützen.

Wir schauen erwartungsvoll in die Zukunft und freuen uns auf eine herausragende Partnerschaft mit dem TUS Neuenrade. Wir wünschen der Jugendmannschaft viel Erfolg und unvergessliche Momente in der kommenden Saison!